Was isst eigentlich ein Coach für entspanntes Essen und Wohlfühlgewicht?

Hast du dich schon einmal gefragt, was ich eigentlich so esse? Ob ich auf mein Gewicht achte? Ob ich nach Regeln lebe? Hier verrate ich es dir.

 

Meine Kollegin Heike Fischer befragt mich zu meinem Essverhalten und meiner Arbeit mit Klientinnen.

 

Wir sprechen darüber:

  • warum ich angefangen habe, mich mit dem Thema Essen und Selbstliebe zu beschäftigen
  • wie ich Frieden geschlossen habe mit dem Essen und meinem Körper
  • welche Rolle die Methode The Work of Byron Katie für mich dabei gespielt hat
  • wie ich heute esse
  • wie viel ich abgenommen habe
  • ob ich auf mein Gewicht achte
  • worum es mir in der Arbeit mit Klientinnen geht
  • welche Erfahrungen meine Klientinnen machen.

Hier kannst du dir das Interview anschauen:

Hier geht es zur kostenlosen Video-Anleitung Selbstbestimmt Schokolade essen, über die wir am Ende des Videos sprechen:

Lerne deinen Heißhunger zu stoppen!

Die gratis Video-Anleitung und das Arbeitsblatt gegen emotionales Essen erhältst du exklusiv als Mitglied meiner E-Mail-Community.


Du meldest dich für die Anleitung und zum Newsletter an. Zur Datenschutzerklärung.

Hast du noch nicht genug?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0