Mach mit beim Online-Kurs "Mein Körper & Ich" und gib deinem Körper die Liebe, die er verdient.

Denkst du beim Wort "Jojo" nicht an das Spielzeug, sondern an deinen letzten Versuch abzunehmen?

 

Vermeidest du es in den Spiegel zu schauen, weil dich dein Anblick deprimiert? Schämst du dich manchmal dafür, wie du aussiehst?

 

Schmerzt es dich, an deinem Körper Falten, Dellen, Pickel oder Narben zu sehen?

 

Oder funktioniert dein Körper nicht so, wie er soll?

 

Was dir weh tut, sind deine Urteile über deinen Körper. Wenn du bereit bist, diese Urteile in Frage zu stellen, kannst du einen liebevollen Blick auf deinen Körper entwickeln.


IN "MEIN KÖRPER & ICH" LERNST DU, WIE DU ENDLICH FRIEDEN MIT DEINEM KÖRPER SCHLIESSEN KANNST.


Das alles kannst du mit dem Online-Kurs "Mein Körper & Ich" erreichen:

  • Du begreifst mit jeder Zelle, dass du dich in deinem Körper rundum wohlfühlen kannst - so wie er ist - wenn du deine schmerzhaften Gedanken loslässt.
  • Du erlebst, dass du nicht alleine damit bist, deinen Körper abzulehnen. Deine versteckte Angst, dass mit dir etwas nicht stimmt, ist unbegründet!
  • Du bemerkst deine schmerzhaften Gedanken schneller und hast ein Werkzeug, um dich davon zu befreien.
  • Du legst die Grundlage für echte, authentische Selbstliebe - ohne dass du dir etwas vormachen musst.
  • Die Gruppe inspiriert dich und du hast die Chance, tiefe Verbundenheit zu erleben.

Das sagen Teilnehmer meiner Gruppen:

"Nach dem Gruppentermin bin ich viel klarer. Die Luft ist raus aus dem Konflikt und die Enttäuschung und Wut haben sich aufgelöst. Ich verstehe, was los ist und was ich tun kann."

 

"Es ist sehr berührend zu sehen, wie ähnlich meine Gedankengänge denen der anderen Teilnehmer sind. Die Gruppe öffnet meinen Geist. Es lohnt sich sehr für mich mitzumachen."


Das bekommst du

  • 6 Gruppen-Coachings à 90 Minuten auf Zoom, mittwochs um 20 Uhr
    Termine 3.6. / 10.6. / 17.6. / 24.6. / 1.7. / 8.7.
  • Nur 4-6 Teilnehmerinnen für individuelle Begleitung und intensiven Austausch
  • Während der Coaching-Sitzungen machen wir wirksame Übungen für authentische Selbstliebe und untersuchen gemeinsam schmerzhafte Glaubenssätze mit The Work of Byron Katie
  • Ich begleite jede Teilnehmerin mindestens einmal einzeln in der Gruppe zu ihren Glaubenssätzen.
  • Individuelle Impulse für den Alltag nach jedem Termin
  • Optional: Hausaufgaben zwischen den Coachingterminen
  • Optional: begleitende WhatsApp-Gruppe für Fragen, zum Austausch und für Übungspartner

Preis: 180€


Ich bin Dr. Daria Schymura. Ich habe meinen Körper jahrelang abgelehnt und weiß, wie schmerzhaft das ist. Mit The Work of Byron Katie habe ich gelernt meinen Körper zu lieben, wie er ist, und mich ganz zu Hause zu fühlen. Heute bin ich dankbar für meinen wunderbaren Körper und finde mich schön.
Als Coach (vtw) begleite ich Frauen dabei, einen liebevollen Blick auf ihren Körper und ein entspanntes Verhältnis zum Essen zu entwickeln.


MELDE DICH JETZT AN - ES GIBT NUR 6 PLÄTZE!

"Mein Körper & Ich" ist mein 5-wöchiger Online-Kurs für Frauen, die endlich Frieden mit ihrem Körper schließen wollen.

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Teilnahmebedingungen

Durch Ausfüllen und Absenden deiner Daten meldest du dich verbindlich zum online Gruppen-Coaching "Mein Körper & Ich" an. Nach Eingang deiner Anmeldung erhältst du innerhalb von 48 Stunden eine Email an die von dir angegebene Emailadresse mit der Anmeldebestätigung und der Rechnung mit Kontoverbindung für die Zahlung der Teilnahmegebühr.

 

Du kannst deine Teilnahme am Coaching innerhalb von einer Woche nach Anmeldung  schriftlich und kostenfrei stornieren, jedoch spätestens zwei Wochen vor Beginn des Coachings. Bei späterer Stornierung fallen 100% der Kosten an. Die Anbieterin ist berechtigt, das Coaching aus wichtigen Gründen abzusagen. In diesem Fall wird die bereits gezahlte Teilnahmegebühr vollständig zurückgezahlt. Schadensersatzansprüche stehen den Teilnehmern nicht zu.

 

Die Seminare und Coachings ersetzen keine psychotherapeutischen oder ärztlichen Leistungen. Die Teilnahme setzt normale körperliche und seelische Belastbarkeit voraus. Die Teilnahme an den Seminaren und am Coaching erfolgt auf eigenes Risiko.