Mach mit beim Online-Kurs "Mein Körper & Ich" und gib deinem Körper die Liebe, die er verdient.

Denkst du beim Wort "Jojo" nicht an das Spielzeug, sondern an deinen letzten Versuch abzunehmen?

 

Vermeidest du es in den Spiegel zu schauen, weil dich dein Anblick deprimiert? Schämst du dich manchmal dafür, wie du aussiehst?

 

Schmerzt es dich, an deinem Körper Falten, Dellen, Pickel oder Narben zu sehen?

 

Oder funktioniert dein Körper nicht so, wie er soll?

 

Was dir weh tut, sind deine Urteile über deinen Körper. Wenn du bereit bist, diese Urteile in Frage zu stellen, kannst du einen liebevollen Blick auf deinen Körper entwickeln.


IN "MEIN KÖRPER & ICH" LERNST DU, WIE DU ENDLICH FRIEDEN MIT DEINEM KÖRPER SCHLIESSEN KANNST.


Das alles kannst du mit dem Online-Kurs "Mein Körper & Ich" erreichen:

  • Du begreifst mit jeder Zelle, dass du dich in deinem Körper rundum wohlfühlen kannst - so wie er ist - wenn du deine schmerzhaften Gedanken loslässt.
  • Du erlebst, dass du nicht alleine damit bist, deinen Körper abzulehnen. Deine versteckte Angst, dass mit dir etwas nicht stimmt, ist unbegründet!
  • Du bemerkst deine schmerzhaften Gedanken schneller und hast ein Werkzeug, um dich davon zu befreien.
  • Du legst die Grundlage für echte, authentische Selbstliebe - ohne dass du dir etwas vormachen musst.
  • Die Gruppe inspiriert dich und du hast die Chance, tiefe Verbundenheit zu erleben.

Das sagen die Teilnehmerinnen:

"Ich empfehle den Kurs jedem, probier es aus, du kannst nur Gewinnen!  Ich durfte sehr viel über mich selber erfahren. Habe mich mit meiner Vergangenheit auseinandergesetzt und versöhnt. Ich kann alles verändern.... Meine Gedanken, Mein Körper.... Ich bin alleine verantwortlich für meine Gefühle und ob ich glücklich bin. Ich kann vieles verändern ! The Work ist mein tägl. Ritual und ich freue mich auf Herausforderungen... Schritt für Schritt erreiche ich mein Ziel! 

Ich bin so Dankbar! " (anonym)

 

"Der Kurs hat mir bewusst gemacht, dass mein Körper perfekt ist so wie er ist und ich ihn gar nicht verändern möchte. Die liebevolle Atmosphäre hat mich darin sehr unterstützt." (Renate)


Das bekommst du

  • 6 live Gruppen-Coachings auf Zoom, mittwochs 18.30 bis 20 Uhr ab 13.1.21
    Termine 13.1. / 20.1. / 27.1. / 3.2. / 10.2. / 17.2.21
  • Nur 4-8 Teilnehmerinnen für individuelle Begleitung und intensiven Austausch
  • Während der Coaching-Sitzungen machen wir wirksame Übungen für authentische Selbstliebe und untersuchen gemeinsam schmerzhafte Glaubenssätze mit The Work of Byron Katie
  • Jede Teilnehmerin hat die Chance, mindestens einmal von mir einzeln in der Gruppe zu ihren Glaubenssätzen begleitet zu werde.
  • Individuelle Impulse für den Alltag nach jedem Termin
  • Aufgaben zwischen den Coachingterminen - bitte plane eine Stunde pro Woche dafür ein, um maximal vom Kurs zu profitieren
  • Optional: begleitende WhatsApp-Gruppe für Fragen, zum Austausch und für Übungspartner

Bonus: Kostenfreie Teilnahme an den wöchentlichen Terminen der offenen Gruppe. (Du sparst 50€).


Ich bin Dr. Daria Schymura. Ich habe meinen Körper jahrelang abgelehnt und weiß, wie schmerzhaft das ist. Mit The Work of Byron Katie habe ich gelernt meinen Körper zu lieben, wie er ist, und mich ganz zu Hause zu fühlen. Heute bin ich dankbar für meinen wunderbaren Körper und finde mich schön.
Als Coach (vtw) begleite ich Frauen dabei, einen liebevollen Blick auf ihren Körper und ein entspanntes Verhältnis zum Essen zu entwickeln.


MELDE DICH JETZT AN!

Mein Körper & Ich ist mein 6-wöchiger Online-Kurs für Frauen, die endlich Frieden mit ihrem Körper schließen wollen.

Die Anmeldung für Januar 2021 ist noch nicht geöffnet.

Trage dich in die Warteliste ein, dann informiere ich dich:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.